WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage in Dielheim

(bro) (vh) Von Beginn an entwickelte sich am vergangenen Sonntag ein ausgeglichenes Spiel ohne zwingende Torchancen.

Es dauerte bis zur 16. Minute, ehe man die erste Möglichkeit auf Rockenauer Seite verzeichnen konnte, die jedoch von der guten Dielheimer Torhüterin vereitelt wurde. In der 20. Minute hatten die Eberbacher Vorstädter Glück, als eine gegnerische Stürmerin nur das Lattenkreuz traf. Dielheim wurde nun von Minute zu Minute besser und hatte mehrere Torschüsse innerhalb kürzester Zeit. In der 38. Minute war es dann soweit. Dielheim konnte das 1:0 erzielen, als die Rockenauer Abwehr den Ball nicht entscheidend klären konnte.

Die zweite Halbzeit begann mit einer Chance für Rockenau, doch zwei Minuten später fiel das vorentscheidende 2:0. Auf beiden Seiten merkte man nun, dass die Lauffreude aufgrund der sommerlichen Wärme etwas geringer wurde. In der 74. Minute konnte die Dielheimer Stürmerin der beiden ersten Treffer ihr drittes Tor erzielen, und eine Minute später gelang Rockenau durch Chiara Feldhaus wenigstens noch der Ehrentreffer.

Als beste Spielerinnen auf Rockenauer Seite sind Jasmin Martin, Mona Selzer und Svenja Münch zu erwähnen, die durch ihr enormes Laufpensum aufgefallen sind.

28.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL