WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mix aus Unterhaltung und Gewerbeschau


(Fotos: privat)

(hr) Gut besucht war gestern das 24. Brunnenfest in Beerfelden.

Organisiert wurde das Fest rund um den "Zwölfröhrenbrunnen" wieder von der Freiwilligen Feuerwehr und dem Gewerbeverein. Geboten wurden Bewirtung, Unterhaltung und Informationen zahlreicher Firmen. Am Metzkeil gab es eine Showbühne mit Livemusik und anderen Darbietungen.
Am Vormittag startete der vom Skiclub organisierte 20. Beerfelder Stadtlauf. Musik gab es auch im Festzelt der Feuerwehr und an anderen Stellen auf dem Festgelände. Für Furore sorgte auch das Künstlerensemble "artArtistica", und ein Flohmarkt lockte Trödelfans an.


30.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL