WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Verabschiedungen und Dienstjubiläen


Nach einem gemeinsamen Foto draußen im Park vor der Stadthalle setzte man sich wieder in großer Runde locker zusammen und ließ den gemeinsamen Festtag in gemütlicher Runde und im Gespräch ausklingen. (Foto: privat)

(bro) (stve) Das Nebenzimmer des Restaurants Café „Am Leopoldsplatz“ war Ende Mai Schauplatz einer besonderen Runde städtischer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bürgermeister Peter Reichert hatte zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen eingeladen, um Dienstjubilare zu ehren und Ruheständler zu verabschieden.

Mit 18 Namen war die Liste in diesem Jahr besonders lang. Der Nebenraum war voll besetzt, auch die Vorgesetzten und viele Ehepartner sowie Lebensgefährte wohnten der Feierstunde bei. Nach einer launigen Einführung in die Befindlichkeiten kommunaler Bediensteter ließ Bürgermeister Peter Reichert die dienstlichen Vitae der einzelnen Jubilare und Ruheständler jeweils in Kurzform Revue passieren, bevor er ihnen per Handschlag und mit sehr persönlichen Worten für die geleistete Arbeit dankte, eine Urkunde und ein Präsent der Stadt überreichte.

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum begingen der Leiter des Personalamtes, Edgar Haas, der Hauptamtsmitarbeiter, Karl Riedl, und Johann Schuster von den Stadtwerken.

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken können die städtischen Bediensteten Diana Brunner (Personalamt), Joachim Galm (Stadtbauamt), Martin Mechler (Hausmeister Rathaus) und Carmen Rosche (Sozialamt) sowie Gunter Augsburger, Siegfried Rupp und Peter Wettig (alle Stadtwerke) und Matthias Joho (Hausmeister HSG).

Aus dem städtischen Dienst ausgeschieden und in den endgültigen Ruhestand getreten sind: Christine Becker (Reinigungskraft Rathaus), Werner Gerboth (Hausmeister Stadthalle), Klaus Muff (Ordnungsamt) und Frieda Schulz (Sozialamt) sowie Brigitte Burzlaff, Helmut Kropp und Eberhard Raßbach (alle Stadtwerke).

03.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL