WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage und Sieg

(bro) (th/ri) Im zweitletzten Rundenspiel in Fränkisch Crumbach kassierte die ISV Kailbach reichlich Tore (7:1), im letzten Spiel der Saison in Breitenbrunn gab es nochmal reichlich Tore für die ISV (1:6).


TV Fränkisch Crumbach - ISV Kailbach
Ab der ersten Minute war der Aufstiegsaspirant aus Crumbach der ISV in allen Belangen überlegen. Man merkte, dass es beim Gastgeber noch um den Aufstieg in die A-Klasse ging. Bis zur Halbzeit war die ISV ohne Chancen, und man lag mit 0:5 zurück. Nach der Pause kamen die Ittertaler etwas besser ins Spiel, erarbeiteten sich auch einigen Chancen, die leider nicht verwertet wurden. So zog der TV auf 7:0 davon, bis Robert Nennemann in der 85. Minute das Ehrentor zum 7:1 schoss.

GSV Breitenbrunn - ISV Kailbach 1:6
Die ISV Kailbach landete zum Rundenabschluss einen souveränen Auswärtssieg beim GSV Breitenbrunn. Die ISV ließ sich auch nicht von der Anfangsdrangperiode der Breitenbrunner aus der Ruhe bringen und erzielte in der 13. Minute das 0:1. Nach einem Foul an Steffen Wien im 16er verwandelte Chris Rippberger den fälligen Strafstoß souverän zur Führung. In der 16. Minute erhöhte Marius Lenz nach einer Ecke mit einem Direktschuss zum 0:2. Der Torwart von Breitenbrunn verhinderte zwischen der 16. und 20. Minute durch gute Reflexe eine höhere Führung der ISV. In der 22. Minute war er aber machtlos, als Steffen Wien sich durchsetzte, von außen in die Mitte passte, und Mathias Pokoj im zweiten Versuch auf 0:3 erhöhte. In der 24. Minute zeigte sich das gleiche Spiel: Steffen Wien spielte sich außen durch, vom Rückraum kam Lukas Friedrich angeschossen und schob zum 0:4 ein. In der 28. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem normalen Zweikampf auf Strafstoß gegen die ISV. Breitenbrunn erzielte das 1:4. Bei ähnlichen Situationen im Gastgeber-Strafraum blieb die Pfeife für die ISV stumm. Es ging in die Pause. Nach der Halbzeit bemühte sich Breitenbrunn, aber die ISV kontrollierte das Spiel und erhöhte durch Lukas Friedrich, der ein sehr gutes Spiel ablieferte, in der 54. und 59. Min. auf 1:6. In der Abwehr kann man noch Thorsten Fischer hervorheben, der eine starke Partie ablieferte.

Die ISV geht mit einem neunten Tabellenplatz in die wohlverdiente Sommerpause. Acht Spiele gewonnen - sieben Remis, 13 Spiele verloren, 60:82-Tore.

04.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL