WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

21-Jähriger Temposünder stand vermutlich unter Drogen

(lct) (pol) Weil er zu schnell unterwegs war, wurde ein 21-jähriger Golf-Fahrer am Dienstagnachmittag, 3. Juni, in Eberbach von einer Polizeistreife kontrolliert. Während des Gesprächs bemerkten die Beamten bei dem jungen Mann deutliche Hinweise, die auf den Konsum von Drogen hindeuteten. Er wurde mit zur Dienststelle genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den Fahrzeugschlüssel musste er abgeben. Gegen ihn wird wegen Fahren unter Drogeneinfluss ermittelt.

04.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL