WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer soll Fußgänger missachtet haben - Zeugenhinweise erbeten

(lct) (pol) Eine 42-jährige Frau wollte am Montag, 9. Juni, gegen 12:30 Uhr zusammen mit ihrer 6-jährigen Tochter einen Zebrastreifen am nördlichen Brückenkopf in Eberbach überqueren. Während ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug anhielt, fuhr ein entgegenkommender silberner Opel Corsa einfach weiter, ohne auf die beiden Fußgänger zu achten. Über das Kennzeichen konnte der Corsa-Fahrer ermittelt werden. Dieser gab aber an, keine Fußgänger auf dem Überweg gesehen zu haben. Die Polizei in Eberbach sucht nun dringend Zeugen des Vorfalls, insbesondere den Fahrer eines vermutlich dunklen Opel-Zafira, der an dem Zebrastreifen angehalten hat. Hinweise werden unter Tel. (06271) 9210-0 entgegengenommen.

10.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL