WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer nach Unfall im Kurvenbereich schwer verletzt

(lct) (pol) Am Donnerstagnachmittag, 19. Juni, befuhr ein 38-jähriger Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis gegen 15.45 Uhr mit seinem Motorrad die Bundesstraße B 45 bergwärts von Hetzbach in Richtung Beerfelden. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit in Kombination mit einem Fahrfehler nach links von der Fahrbahn ab.

Trotz einer Vollbremsung von etwa 50 Metern kam er über die Gegenfahrbahn und kurz vor der dortigen Leitplanke zu Fall. Hier trennten sich Motorrad und Fahrer. Der Fahrer streifte einen Halterungspfosten der Leitplanke, rutschte unter der Leitplanke hindurch und kam auf dem Grünstreifen zum Liegen. Das Bike kollidierte mit der dortigen Leitplanke und wurde zurück auf die Fahrbahn abgewiesen.

Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Das total beschädigte Bike musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro beziffert. Während der Unfallaufnahme war die B 45 in diesem Bereich halbseitig gesperrt, es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

19.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL