WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

(lct) (pol) Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von rund 2.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch, 25. Juni, gegen 17:45 Uhr auf der Neckargeracher Odenwaldstraße.

Ein 45-jähriger Opel-Fahrer war dort in Richtung zur Bundesstraße 37 unterwegs. An der Einmündung zur Hauptstraße übersah er vermutlich einen entgegenkommenden Radfahrer. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 34-jährige Radler schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ebenfalls vorsorglich in eine Klinik gebracht.

26.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL