WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf Parkplatz Stoßstange beschädigt

(hr) (pol)Erneut muss die Polizei Eberbach wegen einer Unfallflucht auf einem Parkplatz ermitteln.

Auf dem Gelände am "Kaufland" bzw. "Hagebaumarkt" im Neuen Weg Nord wurde am gestrigen Samstag zwischen 17.30 und 18 Uhr ein silbergrauer Daimler Benz, E-Klasse, beschädigt. Der Pkw war in der zweiten Parkgasse (aus Sicht des Hagebaumarktes) auf dem vierten oder fünften Parkplatz rechts abgestellt worden. Als der Autobesitzer zurückkam, stellte er eine Eindellung und Kratzer an der hinteren Stoßstange fest. Eventuell könnte der Schaden durch eine Anhängerkupplung verursacht worden sein.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100.

29.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL