WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Traktoren und Spezialmaschinen rund um die Sängerhalle


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Fans historischer und neuerer Landmaschinen kamen gestern und heute in Igelsbach auf ihre Kosten. Dort hatten die "Schlepperfreunde" wieder zum zweitägigen Schleppertreffen eingeladen.

Zum siebten Mal haben die Schlepperfreunde Igelsbach das Treffen organisiert. Trotz wechselhaftem Wetter waren am Samstag und am heutigen Sonntag gut 30 landwirtschaftliche Schlepper und andere Spezialfahrzeuge auf dem Festgelände rund die Sängerhalle zu bestaunen. Heute Nachmittag stand wieder ein Korso durch die Ortsstraßen auf dem Programm.

Für die Fahrer der Maschinen war zur Übernachtung ein Campingbereich eingerichtet. Für Bewirtung in und an der Sängerhalle sorgte der MGV Igelsbach.

29.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL