WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

17-Jähriger räumt die Belästigung junger Mädchen ein

(lct) (pol) Eine Serie von sexuellen Übergriffen auf junge Mädchen konnte die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg jetzt klären. Dringend verdächtig ist ein 17-jähriger Eberbacher. Er soll zwischen dem 10. und 20. Mai 2014 in insgesamt fünf Fällen junge Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren im Bereich des Neckarlauers (wir berichteten) und des Schwimmbades (wir berichteten) zunächst angesprochen und versucht haben, sie zu küssen oder sie zu begrabschen. Auf die Spur des Verdächtigen, der zur Tatzeit stets mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs war, kamen die Ermittler jetzt aufgrund der Aussagen der Opfer und von Zeugen. Am Dienstagnachmittag, 1. Juli, wurde der Jugendliche zuhause vorläufig festgenommen. In seiner ersten Vernehmung gab er die Taten zu. Demnach soll es sich dabei um plumpe und unbeholfene Annäherungsversuche gehandelt haben. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der 17-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

02.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL