WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fußstreife ertappt Autofahrer ohne gültigen Führerschein

(lct) (pol) Ein 39-jähriger Mann war am Montagnachmittag, 7. Juli, mit seinem Ford in der Bahnhofstraße unterwegs, als er einer Fußstreife des Polizeireviers Eberbach auffiel. Pech für ihn, dass einem der beiden Beamten bekannt war, dass der 39-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Bei der Kontrolle gegen 13:30 Uhr konnte er deswegen auch eine solche nicht vorweisen. Er wird wegen Fahrens ohne Führerschein angezeigt.

08.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL