WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Erste Vorbereitung auf die neue Saison


(Foto: privat)

(bro) (we) Der Sportclub Neuenheim, vielfacher Deutscher Meister und Pokalsieger und diesjähriger Halbfinalist, kam nun schon zum dritten Mal auf Einladung seines Ehrenmitgliedes Manfred Wernz nach Eberbach.

Die Spieler der ersten und zweiten Herrenmannschaft wurden im Fitnesscenter "Palestra" von dem bewährten Trainingsteam betreut. Koordinationsübungen, Fitness- sowie Ausdauer- und Krafttraining dienten zur ersten Vorbereitung auf die neue Saison.

Die "Alten Herren" ließen es sich solange in Eberbach gut gehen und beendeten den Tag bei guter Bewirtung im SV-Sportheim.

08.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL