WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

21-Jähriger ohne Fahrerlaubnis mit 1,5 Promille am Steuer

(lct) Am Freitagabend, 11. Juli, gegen 20 Uhr, fuhr ein 21 Jahre alter Autofahrer mit seinem Opel Corsa durch die Fahrgasse. Kurz vor der Einmündung in die Uferstraße kam der Corsa nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Corsafahrer mit knapp 1,5 Promille deutlich alkoholisiert war und nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist. Er musste auf dem Polizeirevier eine Blutprobe abgeben und gelangt bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

12.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL