WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kirchenleute treten gegen Bürgermeister der Region an

(bro) (ewa) Die Firmenregatta, zu der die Rudergesellschaft nun schon mehrere Jahre einlädt, ist fast zur Tradition geworden. Auch in diesem Jahr findet sie wieder kurz vor Beginn der großen Ferien statt. Am kommenden Sonntag, 20.Juli, ist es wieder so weit.

Diesmal werden sich acht Mannschaften im fairen Wettstreit messen: je eine von der Stadt Eberbach, von Gelita AG, Elektroplus Reinig, Empacher, Neckardraht, Heidelberg Zement und sogar zwei von der Zahnarzt-Praxis Schmitt-Wollkopf.

Und dann gibt es in diesem Jahr noch einen besonders spannenden Wettkampf. Kirchenleute werden gegen Bürgermeister aus der Region antreten. Wie es momentan aussieht, sitzen im Boot der „Regierenden“ die Bürgermeister Peter Reichert, Norman Link, Sabine Schweiger und ein Überraschungsgast. Der „Klerus“ wird zum Wettkampf antreten mit den Geistlichen Simon Goerke, Ekkehard Leytz, Anja Kaltenbacher und Kirchenmusikdirektor Achim Plagge.

Alle Regattateilnehmer trainieren schon seit dem Frühjahr. Alle wollen gewinnen und den Firmencup für sich erobern. Regattabeginn ist 11 Uhr mit den Vorrunden. Die Finalrunden werden nach der Mittagspause ausgetragen. Während der gesamten Veranstaltung ist für Bewirtung gesorgt.

18.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL