WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizeistreife stoppt alkoholisierten Autofahrer

(lct) (pol) Ein 44-jähriger PKW Führer wurde am Freitagabend, 18. Juli, gegen 19:45 Uhr durch Beamte des Polizeireviers Eberbach auf der Hauptstraße in Schönbrunn kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte eine Beeinflussung durch Alkohol festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte ein Ergebnis von 0,8 Promille. Der Waldbrunner muss nun damit rechnen, für einen Monat seinen Führerschein abgeben zu müssen.

19.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL