WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brand nach Defekt bei Beerfelden - Autofahrer hielten nicht an


(Foto: privat)

(hr) (pol) Am gestrigen Samstag kam es auf der Bundesstraße 45 bei Beerfelden zum Brand einer landwirtschaftlichen Zugmaschine.

Gegen 15.10 Uhr befuhr ein Traktor mit zwei Anhängern die B 45 in Richtung Erbach. Der Traktor war besetzt mit dem 30-jährigen Fahrer aus Mossautal und einem elfjährigen Jungen aus seiner Nachbarschaft.
Weil der Fahrer zunächst Rauch bemerkte, hielt er an. Sofort stellte er das Feuer fest. Sein Versuch, den gerade entstehenden Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen, scheiterte, so dass der ganze Traktor in Flammen aufging. Da auch Betriebsstoffe auf die Fahrbahn liefen, wollte der Fahrer den Verkehr warnen bzw. anhalten, doch mehrere Autos fuhren ohne anzuhalten an der Stelle vorbei, niemand hielt an.
Erst die anrückende 20-köpfige Feuerwehr aus Beerfelden sperrte die Straße und konnte den Brand löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden am Traktor wird auf 5.000 Euro geschätzt. Der Verkehr wurde für die Dauer der Arbeiten bis 16 Uhr von der Feuerwehr über die Innenstadt umgeleitet.

20.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL