WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dreitägiges Fest zum 90-jährigen Bestehen des Vereins


(Fotos: Nico Schmitt / Hubert Richter)

(hr) Mit einem dreitägigen Fest auf dem Sportgelände in der Au feierte der SV Eberbach vom 18. bis 20. Juli sein 90-jähriges Bestehen.

Den Auftakt bildete ein Schnuppertraining für Mädchen am Freitagnachmittag, gefolgt vom Firmencup mit acht Mannschaften, aus dem das Team der Fa. Kübler siegreich hervorging.
Turniere für Bambini sowie C-, D-, E- und F-Jugendmannschaften standen am Samstag auf dem Programm. Gegen Abend konnte der SV-Vorsitzende Ralf Bettinghausen Bürgermeister Peter Reichert und den Sportausschussvorsitzenden Dieter Jeitner auf dem Sportgelände begrüßen. Beide gratulierten dem Jubelverein und bedankten sich insbesondere für die wertvolle Jugendarbeit. Reichert spielte Bettinghausen symbolisch einen Fußball zu (unser Bild rechts oben). Es folgte ein Benefizspiel einer Neckartal-Auswahl gegen den VfR Mannheim (Oberliga). Die Gastgeber kassierten zwar in der ersten Hälfte gleich vier Tore, konnten aber nach der Pause den Mannheimern ganz gut Paroli bieten, so dass der Endstand mit 0:5 durchaus zu verschmerzen war (Bild links). Für Partyfans gab es am Samstagabend Live-Musik im Festzelt mit der Band "Mind da Gap" (Bild rechts unten). Am Freitagabend war eine Disco-Party unter dem Titel "YOBO Vol. 02" angesagt, und am Sonntagvormittag gastierte die Guggemusik "Agilastra Spiriti" aus Aglasterhausen zum bayerischen Frühschoppen.

Sportlich stand der Sonntag dann im Zeichen der Talentsichtung "VR-Talentiade" (wir berichteten). Zum Ausklang gab es am Nachmittag noch ein Jedermannturnier. Der Verein sorgte an allen drei Tagen für eine umfangreiche Bewirtung der Gäste.

Infos im Internet:
www.sv-eberbach.de


26.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL