WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Gelungene Jam-Session trotz weniger Teilnehmer


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zur gemeinsamen Jam-Session unter dem Motto "Music for Ewwer" trafen sich am vergangenen Samstagabend wieder Musikerinnen und Musiker aus Eberbach und Umgebung in der Galerie Artgerecht.

Zum siebten Mal fand die alljährliche "Summer Night Session" nun schon statt, zum zweiten Mal in Folge nicht mehr im Pleutersbacher Schützenhaus, sondern in der Galerie bei den Gastgebern vom Kulturlabor. Auch wenn sich diesmal nicht ganz so viele Musikschaffende wie in den Vorjahren ein Stelldichein gaben, machten die teils spontan wechselnden Besetzungen der Ensembles den Abend für die Zuschauer wieder zeitweise spannend und unterhaltsam. Alt und Jung fanden sich auf der Bühne zusammen, spielten gemeinsam bekannte Rock- und Popklassiker und auch selbstgeschriebene Songs.
Die geringere Teilnahme von Musikern an diesem Abend war damit zu erklären, dass mehrere Bands anderweitige Engagements hatten. "Steampowered Aeroplane" zum Beispiel spielten direkt nebenan in der Stadthalle auf einer privaten Feier, und dennoch jammten einige von ihnen kurz bei "Music for Ewwer" mit. Thomas Hör, sonst auch Stammgast bei der Session, stand mit "Mind da Gap" beim Jubiläumsfest des SV Eberbach in der Au auf der Bühne. In der Hoffnung, dass nächstes Jahr wieder etwas mehr Künstlerinnen und Künstler dabei sind, wollen die Organisatoren auf jeden Fall an der Veranstaltung festhalten.

26.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL