WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Präsis sind Ortsmeister


(Fotos: privat)

(bro) (th) Im Brombacher Waldstadion fanden am vergangenen Sonntag die 18. Fußball-Ortsmeisterschaften statt.

Vier Herrenteams und ein Damenteam spielten im Modus "jeder gegen jeden" den Ortsmeister aus. Ausrichter des Turniers waren, unter neuer Vereinsführung von Timo Hufnagel und Rouven Seib, die Sportfreunde Brombach 1980.

Ideales Fußballwetter, mit großem Ehrgeiz geführte Turnierspiele und eine perfekte Organisation ließen den Wettbewerb wieder zum Erfolg werden. Es war ein spannendes Turnier, das mit der Siegerehrung erst am Abend seinen Abschluss fand.

Sieger des Turniers wurde die Mannschaft „Die Präsis“ (zehn Punkte). Zweiter wurde der Titelverteidiger „Die Oma von der Müllhalde“ (acht Punkte), gefolgt von „Red Bull rot im gelben Trikot“ (sieben Punkte), den „Milupa-­‐Boys“ (drei Punkte). Der letzte Platz ging an das Damenteam „fish&chicks“ (0 Punkte). Die Damen zeigten aber eine sehr gute fußballerische Leistung und ließen manchen männlichen Gegenspieler alt aussehen. Torschützenkönig mit elf Treffern wurde Marius Gebhardt (aus dem Siegerteam).

Die Spiele standen unter der sicheren Leitung der beiden Schiedsrichter Peter Layer und Jürgen Seib. Dank der hervorragenden Turnierleitung von Stefan Sauter und Dennis Weber konnte das Turnier auch ohne größere Wartezeiten durchgeführt werden.

In der Mittagspause wurde die neu gegründete Tanzgruppe der Sportfreunde Brombach präsentiert. Katja Heinzmann zeigte mit ihrem Tanzteam eine begeisternde Zumba-Showeinlage. Ein Einlagespiel
einer Allstarmannschaft lockerte den Wettbewerb am Nachmittag auf.

Doch bevor die siegreichen Mannschaften am Abend ihre Pokale und Preise erhielten, wurden die langjährigen Vorsitzenden, Roland Weber (34 Jahre, 1. Vorstand) und Reinhard Berdel (30 Jahre, Vorstandsarbeit) mit einer Ehrung vom neuen Vorstand überrascht. Timo Hufnagel überreichte beiden eine extra angefertigte Trophäe und bedankte sich für die langjährige Arbeit im Verein. Auch Ortsvorsteher Victor Hartmann gratulierte allen Aktiven für ihre faire Spielweise.

Die Brombacher Fußballortsmeisterschaften starteten bereits am späten Samstagnachmittag mit einem Kleinfeldturnier mit Mannschaften aus Finkenbach, Haag, Hirschhorn und Brombach. Im Anschluss wurde auf der gut besuchten Sommernachtsparty bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

01.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro