WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte demolieren Außenspiegel an mehreren PKW

(lct) (pol) Eine Streife des Polizeireviers Eberbach, die am Freitag, 1. August, gegen 1:45 Uhr in der Akazienstraße unterwegs war, stellte fest, dass dort an fünf Autos die Außenspiegel abgetreten bzw. abgerissen worden waren. Vier davon parkten in einer Parkbucht zwischen den Anwesen Akazienstraße 16 und 18. Bei einer Nachschau in den angrenzenden Straßen bemerkten die Beamten im Ulmenweg und im Klingenweg zwei weitere Autos, neben denen die Außenspiegel auf der Straße lagen. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Personen, die verdächtige Wahrnehmung gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 zu melden.

01.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL