WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viele Möglichkeiten blieben ungenutzt

(hr) (ri) Im ersten Heimspiel der Saison am Sonntag musste sich die ISV Kailbach nach der Schlappe in Fränk. Crumbach mit einem glücklichen Unentschieden zufrieden geben.

Kailbach hatte in der 5., 9., 26. und 33. Minute große Chancen in Führung zu gehen. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeit. In der 48. Minute erzielte Rimhorn dann plötzlich die 0:1-Führung durch Simon Menger. Die Gäste nutzten in der 54. Minute nicht die Möglichkeit auf 0:2 zu erhöhen. So drehten Silas Leiß (56.) und Steffen Wien (63.) die Partie zu Gunsten der ISV, und es stand 2:1. Die ISV wollte nun den Sieg, lief aber in zwei Rimhorner Konter, die wiederum Menger in ein 2:3 für Rimhorn (69. und 72. Mínute) umwandelte. In der Nachspielzeit bekam Kailbach noch einen Foulelfmeter zugesprochen, den Christopher Rippberger zum glücklichen Ausgleich für die ISV verwandelte. So muss man am Ende mit einem Punkt zufrieden sein, nachdem zu viele Möglichkeiten in der ersten Hälfte ungenutzt geblieben waren.

Am nächsten Sonntag geht es dann zum Aufsteiger nach Haingrund. Auch diese Aufgabe wird sicherlich nicht leicht, aber mit der gleichen Einstellung wie gegen Rimhorn sollte doch auch da für die Ittertaler punktemäßig etwas möglich sein.

19.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL