WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden im Lokalderby


Der SV Gammelsbach in neuen Trikots. (Foto: privat)

(hr) (hg) Der SV Gammelsbach I hatte am letzten Sonntag sein erstes Heimspiel der neuen Saison und war auf Wiedergutmachung aus, da man im ersten Rundenspiel in Günterfürst eine herbe 0:8-Niederlage hatte einstecken müssen.

Zu Gast in Gammelsbach war der SV Beerfelden, der ebenfalls mit einer Niederlage in die Saison gestartet war. In der Anfangsphase des Spiels war Gammelsbach die spielbestimmende Mannschaft und spielte sich einige Chancen heraus. Spielertrainer Gabriel Ramirez scheiterte mit einem Freistoß in der 12. Minute an der Latte. Die Führung für Gammelsbach in der 33. Minute durch Dominik Schmitt war verdient, und damit ging es auch in die Halbzeitpause.

Der SV Beerfelden wurde nach der Pause stärker, spielte sich nun seinerseits Chancen heraus und erzielte in der 65. Minute durch Oliver Schwöbel den verdienten 1:1-Ausgleich. In der Folgezeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die aber durch die beiden starken Torhüter Jürgen Schmitt (SV Gammelsbach) und Volker Grohmann verhindert werden konnten. In der 85. Minute konnte Volker Grohmann noch einen Foulelfmeter von Andreas Lorenz abwehren, so dass das Spiel mit einem gerechten Unentschieden endete.

Am kommenden Sonntag spielt der SV Gammelsbach um 15 Uhr beim FC Rimhorn und hofft, dort drei Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

21.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL