WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - Eintracht Walldürn 4:3 (2:1)

(hof) (mg) Nach der hohen Niederlage gegen den Verbandsligaabsteiger VfR Gommersdorf (wir berichteten), wollte der Waldbrunner Landesligist gegen die Eintracht aus Walldürn unbedingt drei Punkte einfahren.

Die Gäste aus Walldürn kamen dennoch zunächst besser ins Spiel und bereits in der 5. Minute traf Turra nur den Pfosten. Besser machte es Krzywon schon eine Minute später, als die TSV-Abwehr wieder nicht im Bilde war und der gegnerische Angreifer den den Ball per Kopf im Tor unterbrachte. Danach fanden die Einheimischen besser ins Spiel und erarbeiteten sich ein Übergewicht. So hatte Alper Sigin in der 19. Minute Pech als sein Kopfball nur knapp über das Tor ging. In der 22. Minute wurde dann Simon Wesch im Strafraum vom Eintracht-Torhüter von den Beinen geholt und David Galm verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum Ausgleich. Galm war es auch, der seine Farben in der 30. Minute in Führung brachte als er eine schöne Hereingabe von Schüssler verwertete. Eine zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung die auch bis zur Pause Bestand hatte.

Nach der Pause waren es wieder die Gäste, die schneller im Spiel waren und Turra erzielte in der 47. Minute den Ausgleich. Nur kurze Zeit später hätte Bastian Guckenhan den TSV wieder in Führung bringen können, doch sein Schuss wurde vom Gästetorhüter glänzend pariert.
Dann überschlugen sich die Ereignisse als im Minutentakt die Tore fielen. Erst war es Manuel Palm in der 61. Minute, der mit einem Traumtor in den Winkel den TSV Strümpfelbrunn wieder in Führung brachte. Postwendend fiel aber wiederum durch Turra in der 62. Minute der Ausgleich.
Doch schon wieder eine Minute später war es Andre Wesch, der nach einer Ecke mit einem sehenswerten Kopfball die abermalige Führung erzielte.
Im Anschluss daran sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit viel Kampf von beiden Seiten. Schließlich konnte der TSV nicht unverdient den ersten Dreier der neuen Saison einfahren.


TSV Strümpfelbrunn: Heiss, Wesch A., Schmitt, Sigin, Runkel, Schüssler, Galm (87. Steiner Fe.), Palm M., Guckenhan B., Wesch S., Meier

Eintracht Walldürn: Fischer, Krzywon, Steinfeld, Spreitzenbarth, Schmitt, Hertel, Berberich, Buschmann, Turra, Haun, Schneider

31.08.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro