WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Leistungsgerechtes Unentschieden

(bro) (hd) Überwiegend bei Flutlicht fand am vergangenen Freitag das Kreisliga-Spiel zwischen dem SV Neckargerach und dem SV Dielbach statt.

Die erste Tormöglichkeit hatte Dielbach als Renato Maric einen Fehlpass abfing, aber dann etwas überhastet aus 20 Metern am Tor vorbeizielte (6. Min.). Neckargerach kam in der Folge zweimal bei Steilangriffen über links zu Torschüssen, aber Sascha Riedinger im Kasten des SVD hielt. Auffällig bei Dielbach war in der ersten Halbzeit Andre Donau auf der rechten Außenbahn, der mehrmals gefährlich in Tornähe kam. Nach einem Steilpass zog er knapp am Tor vorbei (20. Min.) und wurde kurz danach gerade noch kurz vor Tor abgeblockt (22. Min.). Danach war Mittelfeld-Geplänkel angesagt, bis wiederum Andre Donau zum Torschuss kam, den der Torwart halten konnte (32. Min.). Der nächste Versuch aber war erfolgreich. Andre Donau überraschte den Torwart mit einem platzierten Schuss aus ca. 25 Metern knapp neben den Pfosten, und es stand 0:1 (38. Min.). Diesen Vorteil machte sich Dielbach aber gleich wieder zunichte. Ein unnötiger Ballverlust in der Abwehr erreichte Pasqual Kastner, der sich gegen die unvorbereitete Abwehr auf rechts durchsetzte und unhaltbar zum 1:1 ins lange Eck traf (41. Min.).

Die zweite Halbzeit verlief ohne große Höhepunkte. Zu erwähnen sind ein abgefälschter Freistoß für Neckargerach, der knapp am Tor vorbeistrich (56. Min.) und eine Einschussmöglichkeit für den SVD durch Andre Donau, der risikoreich im Strafraum gestört wurde (68. Min.). So trennte man sich leistungsgerecht mit einem Unentschieden in einem Spiel, das keinen Sieger verdient hatte.

01.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL