WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein guter Auftakt

(bro) (js) Der Spielmodus sieht drei Herren und drei Dameneinzel vor sowie drei Mixed-Doppel im Anschluss.

Die junge Mixed-Mannschaft startete mit einem vorgezogenen Termin gegen den TC Heddesheim 2. Die Herreneinzel dominierten die beiden Eberbacher Dominik Palm und Nils Rothenberger. Leider konnte keine der Damen punkten, so dass nach den Einzeln ein 2:4-Rückstand feststand. Nur ein Doppel mit Dominik Palm und Mara Schmitt sorgte für einen Punkt zum 3:6-Endstand. Auch die zweite Begegnung des jungen Teams gegen den TSG Heidelberg 2 ging mit 3:6 an die Gegner.

Anders die Mixed 40 Mannschaft gegen TC SG Heidelberg: Mit einer 5:1-Führung aus den Einzeln war am Sieg nicht mehr zu rütteln und wurde durch die beiden Doppel mit Peter Keller/Christine Bassing und Frank Bassing/Andrea Arneth noch zum 7:2 ausgebaut. In schwächerer Besetzung ging die zweite Partie der Mixed 40iger gegen den TC Angelbachtal mit 3:6 verloren.

In der dritten Begegnung gegen den TC 70 Sandhausen holten starke Damen mit Christine Bassing, Alexandra Wessely und Antje Kapell aus den Einzeln drei Punkte. Arnd Schmitt steuerte den vierten Siegpunkt im Einzel bei, und zwei gewonnene Mixed-Doppel sorgten für den 6:3-Endstand.

Gespannt sein darf man auf die nächsten Heimspiele des jungen Teams am 13. und 27. September sowie der Mixed 40iger am Samstag, 13. September.

02.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL