WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei zieht Bilanz nach Tempomessungen mit Biker-Fokus

(lct) (pol) Das Polizeipräsidium Mannheim führte am Sonntag, 7. September, in der Zeit zwischen 10 Uhr und 16 Uhr, auf der B 45 und der B 37 bei Eberbach erneut eine Verkehrsüberwachungsmaßnahme mit dem Schwerpunkt "Motorrad" durch. An den Anhaltestellen waren insgesamt 10 Beamte eingesetzt, die auch den technischen Zustand der Motorräder überprüften.

Insgesamt wurden hierbei 1.520 Fahrzeuge gemessen, davon 259 Motorräder. 68 Fahrzeuge, darunter 25 Motorräder, mussten wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen beanstandet werden. 16 Motorradfahrer hatten die Geschwindigkeit bis zu 10 km/h überschritten, 6 Motorräder waren zwischen 21 km/h und 40 km/h zu schnell unterwegs. 3 Motorradfahrer müssen mit einem Fahrverbot rechnen, da sie mehr als 40 km/h über der zulässigen Geschwindigkeit lagen. Das schnellste gemessene Motorrad war auf der B 45 mit 162 km/h (abzüglich der Toleranz 157 km/h) unterwegs.

Besonders uneinsichtig war ein mit 132 km/h auf der B 45 gemessener Kradfahrer aus Rüsselsheim. Es gab an, dass er bereits zwei Stunden zuvor auf der B 500 mit 36 km/h Überschreitung gemessen und beanstandet worden war.

07.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL