WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB kann doch noch gewinnen

(bro) (rh) Steine fielen allen SVB-Akteuren am vergangenen Samstag vom Herzen, als Schiedsrichter Horst Blitz gegen 16.50 Uhr in seine Pfeife blies und das Auswärtsspiel des SV Beerfelden beim VfR Würzberg beim Stande von 1:0 für die Schwarz-Gelben beendete. Nachdem man bislang aus fünf Partien nur magere zwei Pünktchen geholt hatte, stand man im Höhendorf gehörig unter Zugzwang.

Dass jeder der Kicker die richtige Einstellung an den Tag legte, war der Dennis-Hemberger-Truppe allerdings anzumerken. Zwar ließ man auch die Platzherren in der ersten Halbzeit zu einigen Tormöglichkeiten kommen, mit Glück, Geschick und einem abermals starken Torwart Daniel Ulrich ging man jedoch ohne Gegentreffer in die Halbzeitpause. Auf dem tiefen Geläuf bot sich den Zuschauern dann während der zweiten 45 Minuten ein zerfahrenes Spiel, bei dem eine Standardsituation die Partie entschied. Der quirlige Comebacker Jascha Flick war in der 75.Minute innerhalb des Strafraums nur durch ein Foul zu bremsen, und dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig, als auf Elfmeter zu entscheiden. Libero Robin Hemberger schnappte sich den Ball, verlud den Würzberger Keeper souverän und sorgte so für den viel umjubelten Siegtreffer.

Zumindest auf der kämpferischen Komponente dieses Spiels kann man durchaus aufbauen und sollte jetzt zusehen, möglichst schnell weitere Zähler zu sammeln, um dem Abstiegsschlamassel nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen.

Vorschau:
Sonntag, 21. September um 13.15 Uhr: SG Nieder-Kainsbach 1b - SV Beerfelden/Gammelsbach 1b. Sonntag, 21. September, um 15 Uhr: Spvgg. Kinzigtal 1a - SV Beerfelden 1a.

15.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL