WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau gegen FC Rot 2

(bro) (kei) Immer noch wartet die SG Rockenau auf die ersten Punkte in der neuen Umgebung. Im Heimspiel gegen einen nicht gerade überragenden Gegner gab es gestern die fünfte Niederlage im fünften Spiel.

Bereits in der zweiten Minute führte ein Stellungsfehler der SGR zum frühen 0:1 durch Müller. Wieder einmal war man früh in Rückstand geraten und hatte enorme Probleme, diesen Rückstand zu
verkraften. Dazu kamen über die gesamte Spielzeit viele Abspielfehler im Spiel nach vorne, so dass die Gäste immer wieder gefährlich nach vorne rücken konnten. Bereits nach fünf Minuten musste darüber hinaus Nikolai Wiese verletzt den Platz verlassen. Dabei hatte Rockenau durchaus Möglichkeiten. So Robin Menges in
der 30. Minute, als er nach einer schönen Ballstafette nur die Brust des Roter Keepers traf. Torben Menges hatte in der 36. Minute mit einer Bogenlampe Pech, als der Gästetorwart zu weit vor dem Tor postiert war. Nach einer Stunde gab es einen Freistoß für die Gäste, der zum 0:2 führte. Ein präziser Schuss ins Dreieck zum 0:2 sorgte für eine Vorentscheidung durch Götzmann. Danach stand Rockenaus Nachwuchstorwart Lukas Zimmermann im Brennpunkt des Geschehens. Er rettete wiederholt die Bälle der einschussbereiten Stürmer des FC. In der 80. Minute, Rockenau hatte ziemlich alles nach vorne geworfen, fiel durch eine Bogenlampe das 0:3 durch Platzeck. Den Schlusspunkt setzte Vetter in der 85. Minute zum 0:4-Endstand, der etwas zu hoch ausfiel.

Nun gilt es für die SG Rockenau, nicht den Kopf zu verlieren, im Training konsequent zu arbeiten und selbstbewusst weiterzumachen.

15.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL