WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz guter kämpferischer Leistung keine Punkte

(bro) (ww) Das gestrige erste Verbandsspiel in Waldangelloch wurde trotz guter kämpferischer Leistung mit 4:0 verloren.

Bereits in der vierten Minute konnte die Heimelf das 1:0 erzielen. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit hatten die Rockenauerinnen mehr Spielanteile und viele Torchancen, den Ausgleich zu erzielen. Leider waren die Spielerinnen vor dem Tor nicht entschlossen genug. Bis zur 70. Minute verhinderten sie, dass die Gegnerinnen zu nennenswerten Torchancen kamen. Die SGR versuchte alles, wurde aber ausgekontert. Nach dem 2:0 ließen die Kräfte ein wenig nach, und man musste noch zwei weitere Treffer hinnehmen.

15.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL