WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erstes Heimspiel für die jungen Kegler

(bro) (ar) Der KV 80 Eberbach hat nun wieder eine gemischte B-Jugendmannschaft. Die letzte B-Jugend kegelte vor vier Jahren.

Die neue Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende ihr erstes Heimspiel. Zwar verlor sie dieses Spiel, aber trotz allem überzeugten die jungen Kegler mit guten Ergebnissen. In der Mannschaft spielten: Fabian Sohns, Silas Maurovich, Marielle und Ann-Helen Richter.

Mit großer Vorfreude fiebern sie nun dem nächsten Spiel entgegen, das am 4. Oktober in Eppelheim ausgetragen wird.

23.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL