WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Audifahrer kommt auf der L 524 von der Fahrbahn ab


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Im Garten eines Mehrfamilienhauses endete heute Nachmittag die Fahrt eines 62-jährigen Mannes auf der L 524 (Dielbacher Straße).

Der Fahrer eines Audi aus dem Neckar-Odenwald-Kreis war mit einem größeren Anhänger in Richtung Unterdielbach unterwegs. Im Bereich des Eberbacher Ortsausgangs kam das Gespann aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte die dort beginnenden Leitplanken, fuhr die Straßenböschung hinab und durchbrach den Gartenzaun eines Anwesens in der Adolf-Eiermann-Straße. Dort brachte der Audi noch ein Gartenhaus zum Umstürzen und kam etwa 10 Meter weiter zum Stehen.

Der Fahrer blieb unverletzt. Unter anderem weil Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Freiwillige Feuerwehr Eberbach hinzugezogen. Sie übernahm auch die Verkehrsregelung an der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

24.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL