WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Sinsheim gegen JSG Odenwald 26:22

(bro) (uw) Am letzten Sonntag war die weibliche Handball C-Jugend in Sinsheim zu Gast und erwartete einen starken Gegner. Diesmal konnte man in voller Besetzung antreten. Zusätzliche Verstärkung gab es durch einige D-Jugendspielerinnen.

Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles und schönes Spiel, wobei Sinsheim in der Anfangsphase den besseren Start erwischte und mit 2:0 in Führung ging. Dieser kleine Vorsprung konnte jedoch schnell egalisiert werden, und nun ging es auf Augenhöhe hin und her. Mit 16:15 Toren wurden die Seiten gewechselt. Wieder erwischte Sinsheim denn besseren Start und konnte sich gleich eine stabile Drei- bis Vier-Tore-Führung erspielen, die man nicht mehr einholen konnte. Insbesondere die Distanz- und Rückraumwürfe bekam man nie richtig unter Kontrolle, so dass der Gegner immer wieder zu einfachen Toren kam. Im Angriff setzte man einige sehr schöne und sehenswerte Aktionen - leider führten diese nicht immer zum Torabschluss.

Dennoch gebührt der Mannschaft ein großes Lob, bedenkt man, dass sie nur alle zwei Wochen gemeinsam trainiert und auch noch einige Anfängerinnen in den Reihen hat. Wenn sie so weitermacht, lassen die ersten Punkte nicht mehr lange auf sich warten.

Es spielten: Emilie (4,1), Cherin, Celine (7,3), Julia A. (4), Julia S., Saskia Wingert (Tor), Hannah, Sophie (1), Elisa (2), Jacqueline, Mara, Jana, Laura (Tor).

26.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL