WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torben Menges ist dreifacher Torschütze

(bro) (kei) Gestern spielte die SG Rockenau gegen den FC Bammental.

Die erste Mannschaft des FC hatte spielfrei, so wurden gleich vier Stammspieler der ersten Mannschaft des FC in die zweite Mannschaft eingebaut. Das mag formell (in der Vorrunde) gehen und auch möglich sein, den Wettbewerb in der Kreisklasse B verzerrt das deutlich.

Der Torjäger der ersten Mannschaft, Stefan Wurm, steuerte zu den drei Bammentaler Toren gleich zwei (10. und 45. Minute) bei. Die zahlreichen Zuschauer sahen von Beginn an ein wirklich sehenswertes Spiel, das den schlechten Tabellenstand beider Mannschaften nicht widerspiegelte. Rockenau konnte die frühe Bammentaler Führung in der 30. Minute durch Torben Menges ausgleichen. Der gleiche Spieler erzielte per Kopf in der 37. Minute die Rockenauer 2:1- Führung nach einem präzisen Freistoß von Sven Berger. Mit dem Halbzeitpfiff fiel das zweite Tor von Wurm zum 2:2. Nach einer Stunde konnte Bammental durch Brunner mit 3:2 in Führung gehen. Eine weite Bogenlampe fand den Weg aus großer Distanz ins Tor. Zehn Minuten vor dem Ende erlöste Torben Menges mit seinem dritten Tor die SG Rockenau. Nach einem schönen Spielzug ging der Ball flach ins Eck. Zwei Minuten vor dem Spielende wurde es hektisch, so dass gleich zwei Rote Karten für eine Dezimierung auf beiden Seiten sorgte.

29.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL