WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Runde mit wechselnden Erfolgen beendet

(bro) (js) Die Mixed 40 Mannschaft des TC Blau-Weiß konnte die Runde auf einem guten dritten Tabellenplatz in der ersten Bezirksliga abschließen, punktgleich mit dem Tabellenzweiten SG Heidelberg, während das junge Mixed-Team nur eine Begegnung für sich entscheiden konnte.

Gegen die bessere Mannschaft vom TSV Assamstadt (bessere Leistungsklasse) holten die Vierziger nur drei Punkte, erspielt von Christine Nagler und Claudia Palm im Einzel und Jochen Sittig/ Christine Nagler im Doppel. Kampfstark zeigten sich wiederum die drei Damen des Teams: Karin Appel, Alexandra Wessely und Christine Nagler, die im Matchtiebreak die Nerven behielten und drei Punkte aus den Einzeln einbrachten zum uneinholbaren 5:1 für das Eberbacher Team gegen TTC Waldhaus Altlußheim. Zum 7:2 wurde das Ergebnis in den Doppeln noch ausgebaut.

Der jungen Mixedmannschaft fehlte gegen ESV RW Heidelberg eine Spielerin. Daher ging im Vorfeld schon ein Einzel und ein Mixed- Doppel auf das Konto der Gegner. Das restliche Team schlug sich wacker und holte mit drei Matchtiebreaks noch vier Punkte zum 4:5-Endstand. Auch nach dem vierten Rundenspiel gegen die Spielgemeinschaft TSG TC Malsch/ TC Frauenweiler blieb die Mannschaft mit einem erneuten knappen 4:5 weiterhin ohne Sieg. Den ersten Spielgewinn holte das Team in der letzten Begegnung der Runde gegen TV Lußheim mit 6:3, nachdem es zuvor dem TC Brühl/ TC Ketsch mit 2:7 unterlegen war.

30.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL