WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ford-Fahrer nach Unfall bei Gaimühle unverletzt - 5.000 Euro Schaden

(lct) (pol) Ein Ford-Fiesta-Fahrer aus dem Neckar-Odenwald-Kreis war am Mittwochabend, 1. Oktober, gegen 20:40 Uhr auf der K 4114 von Reisenbach kommend in Richtung Gaimühle unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, eine Böschung hinunter schleuderte und an Bäumen zum Stehen kam. Der Mann konnte sich aus dem Auto selbst befreien und kletterte die Böschung wieder hoch. Zur Abklärung wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Am Auto entstand Sachschaden von 5.000,- Euro, der Abtransport erfolgte in Eigenregie.

02.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL