WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

20-Jähriger kommt aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab

(lct) (pol) Ein 20-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Samstag, 11. Oktober, gegen 9 Uhr die L 524 von Eberbach-Unterdielbach talwärts in Richtung Eberbach. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er ohne Beteiligung Dritter auf der nassen Straße nach links von der Fahrbahn ab, prallte an die dortige Leitplanke und fuhr dann auf die gegenüberliegende Böschung. Von dort wurde der VW Golf erneut abgewiesen und prallte nochmals an die Leitplanke. Da der Mann aus Waldbrunn zunächst über Kopfschmerzen klagte, wurde er durch seine hinzu gekommene Mutter ins Krankenhaus Eberbach verbracht. Von dort konnte er wenig später ohne Unfallbefund wieder entlassen werden. Am VW Golf entstand ein Schaden von ca. 5.000,- Euro.

12.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL