WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH-Damen ohne Chance gegen Schriesheim

(bro) (cm) Nach dem Sieg am letzten Wochenende gegen Weinheim reiste die SGH selbstbewusst nach Schriesheim zum nächsten Auswärtsspiel. Auch die Personalsituation hatte sich gegenüber den ersten beiden Spielen deutlich entspannt.

Leider lief die Partie wie gewohnt gegen Schriesheim. Die SGH konnte nur die ersten fünf Minuten mithalten, danach zeigte sich schnell ein deutlicher Leistungsunterschied. Schriesheim nutzte die Fehler der SGH vor allem im Angriff, um in den direkten Gegenzug zu gehen und erzielte somit eine Vielzahl an Kontertoren bereits in der ersten Hälfte. Aber auch der Abwehr von Schriesheim und der gegnerischen Torfrau hatte die SGH wenig entgegenzusetzen. Folgerichtig war das Spiel beim Pausenstand von 15:5 bereits entschieden.

Auch die Aufmunterung in der Pausenansprache nutzte wenig. Schriesheim baute direkt nach der Pause die Führung weiter bis zum 22:5 aus, ehe die SGH ihr erstes Tor im zweiten Abschnitt erzielen konnte. So nahm die Partie ihren Lauf, und die SGH musste sich am Ende mit 33:14 mehr als deutlich geschlagen geben.

Im nächsten Heimspiel am 19. Oktober, muss die Mannschaft versuchen, gegen den Badenliga-Absteiger aus Bammental die nächsten wichtigen Punkte zu sammeln.

Gespielt haben:
Jacqueline Mader, Johanna Ebert, Jacqueline Weis, Michaela Herrmann, Sabrina Zipse, Sarah Sigmund, Melanie Helm, Stefanie Fischer, Nathalie Wittmann, Sophie Konrad, Sabrina Herhoff (Tor).

12.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL