WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SSV Brensbach gegen ISV Kailbach

(bro) (ri) Die ISV Kailbach gewann am vergangenen Sonntag souverän in Brensbach nach einer dominanten zweiten Halbzeit.

Man hatte in der ersten Minute gleich die Führung auf dem Fuß, sie gelang jedoch nicht. In der siebten Minute besorgte Christopher Rippberger nach ein einem Foul an Steffen Wien per Elfmeter das erste Tor. Zwei Minuten später war man sich in der ISV-Abwehr nicht ganz einig, und die Gastgeber glichen aus. Danach spielte die ISV überlegen, und Silas Leiss vergab in der 21. Minute einen Lattenschuss, bevor er in der 29. Minute nach einem Freistoß das 1:2 für die Ittertaler erzielte. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Jonathan Ihrig nach einer Ecke per Kopf auf 1:3.

Nach dem Wechsel hatte die ISV Chancen im Minutentakt. In der 47. und 51. Minute (direkter Freistoß) schraubte Mathias Pokoj das Ergebnis auf 1:5 hoch. Nach diesem Doppelschlag ließen die Brensbacher die Köpfe hängen, das 1:6 erzielte Holger Hieronymus in der 60. Minute, bevor Christopher Rippberger mit seinem zweiten verwandelten Foulelfmeter auf 1:7 erhöhte. Steffen Wien markierte in der 66. und 68. Minute das 1:8 und 1:9. Roland Schäfer erhöhte in der 70. Minute auf 1:10, zudem krönte er seine gute Leistung mit einigen Torvorlagen. Den Schlusspunkt setzte Lukas Friedrich in der 85. Minute mit dem 1:11. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, denn es blieben einige Chancen ungenutzt. Brensbach war trotz der hohen Niederlage ein sehr fairer Gegner. Die ISV befindet sich im Augenblick auf dem vierten Tabellenplatz mit 18 Punkten (32:21 Toren).

Am kommenden Sonntag erwartet die ISV um 15 Uhr den FC Finkenbachtal zum Oberzentderby.

13.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL