WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verkehrsbehinderung durch Streit zwischen Busfahrerin und Traktorfahrer

(lct) (pol) Am Mittwoch, 8. Oktober, zwischen 12:20 Uhr und 12:35 Uhr kam es auf der Brückenstraße zu einem Streit zwischen einem 45-jährigen Traktor-Fahrer und der 58-jährigen Fahrerin eines Linienbusses. Der Traktor-Fahrer hielt in Höhe des Schotterparkplatzes "Rosenturm" plötzlich mitten auf der Straße an und ging zu dem hinter ihm haltenden Bus. Die Busfahrerin öffnete die Tür und wurde daraufhin von dem 45-Jährigen zurechtgewiesen, weil sie angeblich während der Fahrt mit dem Handy telefoniert habe. Während des ca. fünfminütigen Streitgespräches kam der Verkehr auf der Brückenstraße völlig zum Erliegen und es bildete sich ein Rückstau in beide Fahrtrichtungen. Die Polizei in Eberbach sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und von dem Rückstau betroffen waren. Diese sollen sich beim Polizeirevier unter Tel. (06271) 9210-0 melden.

15.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL