WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacherinnen gewinnen mit 14:116

(bro) (sk) Die Basketballmädchen des TVE (U15) sind am vergangenen Sonntag erfolgreich in die neue Saison gestartet. Zu Gast waren sie beim Rundenneuling TV Schwetzingen, wo sie bereits in der sechsten Minute mit 2:18 führten.

Die Gastgeberinnen waren technisch weit unterlegen, hatten für ihren Angriff kein Konzept und in der zweiten Halbzeit auch keine Kondition mehr. Dank einer intensiven Rundenvorbereitung konnten die Eberbacherinnen ihr hohes Tempo das gesamte Spiel über halten. Es folgte Schnellangriff auf Schnellangriff auf Basis eines uneigennützigen Teamplays, dem die Mädchen vom TV Schwetzingen nichts entgegenzusetzen hatten. Mit einem außergewöhnlichen Ergebnis von 14:116 fuhren die TVE Mädchen wieder zurück ins Neckartal.

18.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL