WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg dank Teamgeist und Einsatzfreude

(bro) (co) Durch einen hart umkämpften 52:43 (22:20)-Sieg beim BC Dossenheim bleiben die männlichen U18-Basketballer auch im zweiten Saisonspiel ungeschlagen.

Drei Viertel lang war die Partie am vergangenen Samstag ausgeglichen, und die Zuschauer bekamen stets das gleiche Bild zu sehen: In der Offensive spielte der TVE gefällig und kombinierte gut, ließ allerdings beste Möglichkeiten leichtfertig liegen. Den eigenen Korb verteidigte die Mannschaft im Kollektiv gegen Fabian Mühlbach, der trotz guter Defensivarbeit des TVE den Gastgeber mit seinen 35 Punkten - davon beeindruckende sieben Dreier - quasi allein im Spiel hielt. Als der TVE allerdings zu Beginn des vierten Viertels den Druck erhöhte und jeden Fehler des Gegners eiskalt bestrafte, konnte sich das Team durch einen 16:3-Lauf entscheidend absetzen und den Vorsprung bis zum Schluss beibehalten. Hervorzuheben sind nach dieser Partie sowohl der Einsatz als auch der Teamgeist der U18, durch die das Spiel letztlich gewonnen wurde.

Es spielten: Jan Arneth (4 Punkte/ein Dreier), Simon Nöcker (2), Benedikt Maier (2), Tobias Wollkopf (2), Christoph Raule (7), Marc Sauermann (4), Tim Küchler (2), Giulio Broghammer (6), Julian Eppe (23).

20.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL