WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kailbach verliert unverdient das Derby

(bro) (ri) Die ISV war am vergangenen Sonntag in der ersten Hälfte klar die bessere Mannschaft, jedoch kam es nicht zu einem Torabschluss.

Bereits in der ersten Minute hatte man die Gelegenheit, in Führung zu gehen. Bis zur 16. Minute kam der FC Finkenbachtal nicht einmal annähernd vor das Tor der ISV. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit hatte die ISV zwei Chancen, mit einer Führung in die Pause zu gehen. Leider wurden sie nicht genutzt. In der 46. Minute
tauchte Julian Lenz frei vor dem Gästekeeper auf, aber er konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Ab der 60. Minute wurden die Gäste zwar etwas stärker, aber die größeren Chancen waren auf der ISV-Seite (65. Min. Holger Hieronymus). Warum der ansonsten gute junge Schiedsrichter Gianluca Apruzzese in der 71. Minute nicht auf den Punkt zeigte, als Mathias Pokoj im 16er gefoult wurde, bleibt sein Geheimnis. Im Gegenzug erzielte Finkenbach das glückliche 0:1. Alle weiteren Bemühungen und Chancen seitens der ISV in der 77. und 85. Minute (Roland Schäfer und Lukas Friedrich) wurden nicht belohnt. Die ISV zeigte trotz kurzfristiger Ausfälle (Lenz, Nennemann) eine sehr gute Partie, nur man belohnte sich nicht mit einem oder mehreren Toren für die spielerisch und kämpferisch gute Leistung. Bei einem Zusammenprall mit einem FC-Spieler verletzte sich ISV-Torwart Christopher Benz am Knie und fällt längere Zeit aus.

Am kommenden Sonntag tritt die ISV um 13.15 Uhr bei der Reserve der SG Sandbach an, und mit einer ähnlich guten Leistung kann man auch da punkten.

21.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL