WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Hauptpreis geht nach Bergisch-Gladbach


(Foto: privat)

(bro) (ck/vb) Am Mittwoch, 15.Oktober, war die CDU Eberbach wieder einmal beim interkulturellen Frauentreff im T-Café im Stadtteiltreff Nord zu Gast. Diesmal, um die Gewinner der Bürgerfest-Verlosung zu ziehen.

Keriman Bozkurt und Natalie Hempel, die Organisatorinnen des Frauentreffs, gehören bereits seit mehreren Jahren zu den aktiven Helfern des Bürgerfestes, und so wurde der Mittwochstreff genutzt, ins Gespräch zu kommen und sich über allerlei Themen auszutauschen. Dabei stellte Keriman Bozkurt das vielfältige Programm der interkulturellen Frauengruppe für Oktober vor und lud alle ein, bei den Veranstaltungen vorbeizuschauen.

Während sich draußen ein goldener Herbstvormittag zeigte, stieg drinnen die Spannung, als die Glücksfee Alma die fünf Gewinnerlose zog. Im Beisein von Rechtsanwalt Gunter Mayer, der überwachte, dass alles rechtmäßig ablief, fischte die kleine Glücksfee Los um Los aus den insgesamt 310 ausgefüllten Postkarten. Der Freibad-Gutschein, die einjährige Mitgliedschaft beim Kanuclub und der Honig der Imkerei Olbert blieben in Eberbach. Auf den Motorseglerrundflug kann sich ein Heilbronner freuen. Die große Überraschung war die Reise nach Berlin, die nach Bergisch Gladbach ging.

Stadtverbandsvorsitzender Georg Hellmuth und Heiko Stumpf zeigten sich überrascht, welch weite Reise einige Besucher auf sich genommen hätten, um aufs Eberbacher Bürgerfest zu kommen.

Alle glücklichen Gewinner sind mittlerweile informiert und die Preise auf dem Weg.

23.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL