WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau zeigt sich deutlich verbessert

(bro) (kei) Im Laufe der Woche ist einiges bei der SG Rockenau geschehen: guter Trainingsbesuch, die Rückkehr eines gesperrten Spielers, die Genesung einiger SGler sowie eine außerordentliche Spielersitzung mit einer "Brandrede des Präsidenten". Dies alles wirkte sich heute positiv aus.

Gegen die mit zwölf Punkten ausgestattete Schatthausener Elf konnte Rockenau über weite Strecken überzeugen, obwohl es bis zum 1:0 in der 40. Minute wieder lange dauerte, bis eine der zahlreich herausgespielten Möglichkeiten verwertet wurden. Rockenau zeigte sich spielerisch verbessert, kämpferisch überzeugend und fand auch nach der 2:0-Führung in der ersten Hälfte zu seinem Spiel. Schatthausen war über die gesamte Distanz ein sehr gut aufgelegter Gast, dem jedoch immer wieder durch die Rockenauer Defensive seine Grenzen gezeigt wurden. Zwischen der sechsten und 15. Minute hatten Berger und Bär sehr gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch nicht clever genug verwertet werden konnten. In der 28. Minute musste Lukas Zimmermann im Rockenauer Tor einen Freistoß mit den Fingerspitzen über die Latte bringen. Der sehr gut aufgelegte Martin Riedel flankte in der 40. Minute auf Torben Menges, der zum 1:0 einköpfte. Mit dem 2:0 in der 45. Minute durch Mathias Schuster
ging man beruhigt in die Kabine. Der lange verletzte Enrico Cozzolino, dem ein gutes Comeback gelang, konnte in der 60. Minute zum 3:0 mit der Picke einschießen. Das war eine klare Vorentscheidung, die sich die SGR - trotz einer Resultatsverbesserung in der 68. Minute zum 3:1 - nicht mehr nehmen ließ. In der 92. Minute krönte Torben Menges seine gute Leistung mit dem schönsten Tor des Tages zum 4:1. Seine "25 Meter Bombe" schlug unhaltbar ein.

Rockenau zeigte sich deutlich verbessert, und nun muss man am kommenden Sonntag gegen den Heidelberger SC nachlegen. Diese gute Leistung lässt hoffen.

26.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL