WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR kämpft mit großer Leidenschaft

(bro) (ww) Die Frauen der SG Rockenau mussten am Sonntag gegen den FSV Sulzfeld in Unterzahl antreten.

In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel offen gestalten. Mit großer Leidenschaft wurde gekämpft. Mit etwas Glück hätte man sogar in der fünften Minute in Führung gehen können. Chiara Feldhaus schoss aber freistehend am Tor vorbei. Mit der einzigen nennenswerten Chance gegen Alessa Sohns, die erstmals als Torwart fungierte, ging der Gegner mit 1:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ließen bei der Heimelf die Kräfte nach, so das man noch vier Gegentreffer hinnehmen musste.

28.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL