WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein punktloser Sonnntag für den SV Dielbach

(bro) (hd) SV Dielbach - SC Oberschefflenz 0:2
Die Einheimischen standen gestern tief, und der SCO kam zunächst zu Chancen. So in der 14. Minute, als ein Stürmer nach Flanke von rechts in der Mitte vergab. Aber aus einer sicheren Abwehr konnte sich Dielbach selbst gut in Szene setzen. Ein Freistoß von Luca Beisel wurde vom Torwart mit Faustabwehr geklärt, und bei anschließenden Eckbällen war nach Schuss von Martin Lück und Kopfball von Tobias Baumbusch bei Torwart Christian Teicht Endstation (17. Min.). Einen Schuss von halblinks ins lange Eck konnte Riedinger mit einer Parade entschärfen (22. Min.). Keine eindeutige Chance führte zur Gästeführung. Der Schiedsrichter entschied an der linken Strafraumgrenze auf Foulelfmeter, und Simo Zilling verwandelte sicher (27. Min.). War der SCO in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, gilt dies in der zweiten Hälfte für den SVD. Die Gäste standen aber sicher in der Abwehr, und lediglich ein Freistoß und ein Weitschuss von Beisel (63./65. Min.), die vom Torwart gehalten wurden, brachten echte Gefahr vor dem Tor. Nachdem Riedinger bei einem Alleingang eines Stürmers noch abwehren konnte (85. Min.), machten die Gäste den "Sack zu“. Konstantin Frey erzielte nach einem Eckball per Kopf das 0:2 (87. Min.).

SV Dielbach 2 - SV Krumbach 0:4
Krumbach war von Anfang an die überlegene Mannschaft und holte gestern einen verdienten Sieg. Dielbach kam bei einigen Kontern zu Torszenen. Das 0:1 erzielte Gerome Hupe aus dem Gewühl heraus (17.), das 0:2 war ein Alleingang von Denis Nolde (30.), das 0:3 ein platzierter unhaltbarer Fernschuss von Jimmy Dumbeck (40.). Auch in der zweiten Hälfte wehrte sich Dielbach spielerisch und hatte auch einige wenige Chancen. Man war aber immer wieder in der Abwehr zu offen, so dass Nolde eine Eins-zu-eins-Situation nutzen und auf 0:4 erhöhen konnte (57).

03.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL