WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Stimmungsvolles Feuerevent der EWG


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Gut besucht war der lange Einkaufsabend unter dem Motto "Feuer & Flamme" am Freitag in der Eberbacher Innenstadt.

Vor allem in der Bahnhofstraße war viel los. An mehreren Stellen gab es diverse Bewirtungsangebote und Livemusik. Höhepunkt war wieder eine spektakuläre Feuershow, die Künstler "Jeremy" zweimal aufführte, einmal vor der evangelischen Michaelskirche (Bild links) und später noch einmal in der Bahnhofstraße West.

Für heimelige Atmosphäre sorgten wieder viele Feuerstellen und Fackeln. Zu Beginn blitzten auch noch Blaulichter in der Bahnhofstraße West auf. Dort war die Feuerwehr bis zum frühen Abend mit Löscharbeiten an einer Dämmschicht zwischen zwei Gebäuden beschäftigt (wir berichteten).

Das Wetter meinte es am Freitagabend noch einigermaßen gut mit den Veranstaltern der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG), die ihre Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet hatten. Der angekündigte Regen hielt sich in Grenzen, und es war auch nicht zu kalt, so dass die Sitzgelegenheiten an den Bewirtungsständen vor den Geschäften gut genutzt wurden.

09.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL