WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage gegen den Tabellenführer

(bro) (vh) Die Frauen der SG Rockenau finden nicht mehr in die Erfolgsspur zurück und verloren gestern gegen die SG Untergimpern auf eigenem Platz mit 0:2.

Rockenau musste erneut wegen der zu dünnen Spielerdecke in der ersten Hälfte in Unterzahl spielen und beschränkte sich deshalb zunächst darauf, kompakt zu stehen und ein Gegentor zu verhindern. Die Gäste hingegen zeigten sich keinesfalls meisterlich, und so entwickelte sich ein langweiliges Spiel ohne Torchancen. Erst in der 30. Minute führte die erste Gelegenheit von Untergimpern zur schmeichelhaften Führung.

Nach dem Wechsel, als Rockenau in kompletter Mannschaftsstärke spielen konnte, erspielte sich die Heimelf ein Übergewicht und hatte zwischen der 48. und 56. Minute mehrere Chancen zum Ausgleich durch Mona Selzer, Christina Heß und Donjeta Istogu. Doch wie so oft scheiterte man an der eigenen Abschlussschwäche oder der gegnerischen Torhüterin. In der 65. Minute erzielte Untergimpern mit einem Konter, der gleichzeitig die einzige Chance in der zweiten Halbzeit war, den zweiten Treffer. Das Spiel war nun gelaufen, denn Rockenau konnte sich in der Schlussphase keine klaren Chancen mehr herausspielen.

Wieder einmal zeigte sich, dass sich die zu dünne Spielerdecke entscheidend auf den Spielausgang auswirkt. Dennoch wäre an diesem Tag gegen einen schwachen Gegner mehr drin gewesen.

16.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL