WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

18-Jähriger gerät bei Hetzbach in Gegenverkehr - Unfallgegnerin schwer verletzt

(lct) (pol) Am Sonntag, 16. November, um ca. 7:30 Uhr befuhr ein 18jähriger Rothenberger mit seinem Pkw aus Hetzbach kommend die B45 in Richtung Erbach. In einem kurvigen Streckenabschnitt verlor er auf regennasser Fahrbahn und aufgrund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte in den Gegenverkehr und stieß frontal in den Pkw einer 46-jährigen Frau aus Beerfelden. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Die Unfallbeteiligte wurde in ihrem Auto eingeklemmt und konnte erst durch die Freiwillige Feuerwehr Beerfelden aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Bei dem Verkehrsunfall wurde die Fahrzeugführerin schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.000,- Euro. Die Fahrbahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

16.11.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL